Header

Zufallsbild

Alwin
Alwin
Kommentare: 0



Der Nikolaus war da

Der Nikolaus war da

            

Der Nikolaus war da
Beschreibung: Nach einem Tutorial von Photoshopdesign
Datum: 18.12.2005 18:01
Hits: 4921
Dateigröße: 77.5 KB

Autor: Kommentar:
Webhexe
Gast
Socke
so ne feine Socke..ob da für mich auch was drin ist? *gg*
19.12.2005 12:29  
Claudie
Gast
Socke
Hallo Liebes,
das Bild ist supie schön geworden.

Ich bin auch total begeistert von deinem neuesn Design deiner Galerie, es ist wunderderschön !!! Die Engel sind total süß !! ich hoffe nur das sie auf dem großen Schneeball keinen kalten Popo bekommen :-), nicht das sie sich erkälten.

*knuddels* Claudie
19.12.2005 13:58  
Steffi
Gast
Strumpf
*hihi* bei mir war dere Nikolaus am 6.12 da *lach* klasse dein Bild Blobo :)
dein neues Desing finde ich auch mega klasse !!!!!
*knuddel Steffi*
21.12.2005 17:59  
Judith
Gast
Nikolaus
Boah, was warst Du lieb! So viel im Strumpf :-))

lg
Judith
22.12.2005 12:58  
tony
Gast
Strumpf
Hallo liebe Blobo, zuerstmal, superschönes Kleid deine Galerie, dan dein Grafiken, einfach klasse und das wichtigste, danke liebes für deine lieben Worte, auch ich möchte dir und deinen Lieben ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Knuddels von Tony
23.12.2005 08:42  



Vorheriges Bild:
   Dave, the Dancing Donkey  
 Nächstes Bild:
Die Heiligen drei Könige   

 


Design und Templateanpassungen (c) by Renate aka Blobo